top of page

ZDF

"Der Schwarm" UV MURAL

 Was, wenn die Natur zurückschlägt?

Diese Frage stellte sich Bestsellerautor Frank Schätzing bereits vor 19 Jahren, als er seinen Sci-Fi-Thriller Roman “Der Schwarm” veröffentlichte. In Zeiten des Klimawandels sind dystopische Stoffe, wie die existenzielle Bedrohung durch eine Schwarmintelligenz in der Tiefsee, aktueller denn je.

DerSchwarm_Finalshots_25.jpg

Somit kommt die gleichnamige Serie, die heute in der ZDF Mediathek Premiere feiert, gerade richtig!

 

Passend dazu hat sich CONCRETE CANDY gemeinsam mit dem ZDF eine besonders mystische Sonderumsetzung in der Stadt Köln einfallen lassen.

 

Mitten in Ehrenfeld, auf der beliebten Venloer Straße, haben wir eine spektakuläre Mischung aus #handpainted Mural und geheimnisvollen UV Elementen realisiert.

05-pattern-white.png
DerSchwarm_WIP03_14.jpg
DerSchwarm_WIP2_19.jpg
05-pattern-white.png

Denn die wahre Magie des Motivs ist nach Einbruch der Dunkelheit zu bestaunen, wenn die Schwarmintelligenz aka “Yrr” in unserem GLOW IN THE DARK MURAL leuchtend zum Leben erwacht.

 

Bei der Produktion kamen übrigens ausschließlich Pinsel, Rolle und Farbe zum Einsatz.

Wir fiebern dem Serienstart schon entgegen und schauen uns bis dahin noch ein paar Mal unseren wilden Casefilm an.

 

Ein spektakuläres Projekt, an dem man garantiert nicht  einfach so vorbeigehen kann - aber seht selbst!

03-pattern-black.png
bottom of page