top of page

PLAG.OFF

#goodvibesonly by VIDAM

Den Neujahrskater hatten wir längst abgeschüttelt und sind voller Tatendrang in 2K23 gestartet. Doch die Aussicht auf den nächsten ließ nicht lange auf sich warten und der Anlass konnte sich wirklich sehen lassen. Denn am berüchtigten Freitag, den 13. Januar war es endlich soweit: wir hatten das große Vergnügen, unsere hauseigene Galerie namens PLAG.OFF im Zuge einer farbenfrohen Show des fantastischen Künstler VIDAM aus Berlin zu eröffnen. Trotz des unheilverkündenden Datums lief die Vernissage wie am Schnürchen und sogar der Kater ließ sich, auch dank guter Neujahrsvorsätze, nicht nochmal blicken.

10-pattern-white.png
PlagOff_Vidam_13-01-23_set01_04.jpg
PlagOff_Vidam_13-01-23_set01_11.jpg

Pünktlich um 18 Uhr öffneten wir unsere Tür, vor der auch schon die ersten neugierigen Gäste warteten. Im Laufe des Abends besuchten uns mehr als 100 Kunstbegeisterte und bei einigen Drinks, Köstlichkeiten der Kleinen Leckerei, interessanten Gesprächen und natürlich VIDAM´s krassen Bildern ging der Abend ganz nach dem Motto der Show “Good Vibes Only” feucht fröhlich zu Ende. Zwischendurch durfte ein Eintrag des Künstlers auf unserem ganz speziellen Gästebuch natürlich nicht fehlen, aber seht selbst.

PlagOff_Vidam_13-01-23_set01_01.jpg

Für alle, die es nicht geschafft haben dabei zu sein, haben wir eine kleine Sammlung von Momenten des Abends zusammengestellt. Wir sind total hyped und freuen uns auf alle Kunstfans, die einen ganz privaten Blick auf die atemberaubende Kunst von VIDAM werfen möchten. Bis Anfang März habt ihr noch die Chance dazu. Meldet euch einfach bei uns.


Ihr wollt in Zukunft zu den ersten gehören, die von unseren neuen Ausstellungen erfahren? Dann abonniert unbedingt unseren Newsletter (Null-Spam-Garantie)!
Denn die nächste Show kommt ganz bestimmt! 🚀

10-pattern-white.png
bottom of page