Monkey 47

"47 Botanicals for a wunderbar taste"

Back in Berlin - back at the famous LIDO. Dieses Mal durften wir einem der wohl schmackhaftesten Gins aus deutschen Landen, genauer gesagt aus dem immergrünen Schwarzwald, zu einem wahrhaft freshen Auftritt im urbanen Dschungel der Hauptstadt verhelfen.

10-pattern-white.png
Money47_LidoBLN_WIP_35.jpg
Money47_LidoBLN_WIP_46.jpg
Monkey47_LidoBerlin_Finalshots_14.jpg

Monkey 47 verknüpft britische Tradition, die Exotik Indiens und die Reinheit und Ursprünglichkeit des Schwarzwaldes. Und genau das spiegelt sich auch in dem comichaften Artwork perfekt wider.

Dazu haben wir die riesigen Außenwände des Clubs an der Schlesischen Straße im hippen Kreuzberg innerhalb weniger Tage in einen knallbunten Urwald verwandelt. 

Monkey47_LidoBerlin_Finalshots_16.jpg

Besonderes Highlight waren dabei die mit Monokel und feinstem Zwirn ausgestatteten Affen, die mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden. Daneben waren insgesamt 47 pflanzliche Zutaten des Gins zu sehen, die den “kultivierten” Urwaldbewohnern einen perfekten Rahmen gegeben haben.

 

Getreu dem Monkey 47 Motto - “47 Botanicals for a wunderbar taste” - bleibt uns nur zu sagen:

“call CONCRETE CANDY for a wunderbar look!”

10-pattern-white.png