top of page

LIVE FAST DIE YOUNG

#established

Pünktlich zum Drop der „Established“ Kollektion von LIVE FAST DIE YOUNG haben wir wieder einen rausgehauen. Die Düsseldorfer Brand mit fast

300.000 Abonnenten auf Instagram setzt voll auf Influencer-Marketing und Social Media. 

Live_Fast_Die_Young_Mural_Nahaufnahme_2.jpg

 

 

Und was passt besser zur hippen und content-hungrigen Insta-Community als eines unserer handpainted Murals?

In der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs entstand innerhalb einer Woche ein riesiges, fotorealistisches Portrait eines LFDY-Models als OOH-Leuchtturm der Social-Media-Kampagne zur Kollektion.

Das Making-of dazu könnt ihr euch auch noch mal direkt bei LFDY reinziehen.
Am Ende haben fast 25.000 Fans der Brand den final Shot des Murals geliked und mehr als
50.000 das Making-of zum Launch der Kollektion gesehen.

Live_Fast_Die_Young_Mural_Final_Shot.jpg
08-pattern-white.png
bottom of page