top of page

THE KRAKEN

"Black Spiced" 3D-MURAL

Funfact: Das Weltall ist besser erforscht als unsere Tiefsee.
Viele Legenden ranken sich daher um riesige Kraken, die in den dunklen Tiefen unserer Meere lauern und Wale zum Frühstück verspeisen.

05-pattern-white.png
DJI_0309.JPG
DSC00107.JPG

Kein Wunder also, dass Kraken Rum für seinen “Black Spiced” gemeinsam mit CONCRETE CANDY im Sommer 2022 eine ebenso legendäre und beeindruckende Sonderumsetzung in Köln installierte,

um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Und das ist uns vollends gelungen!

DJI_0316.JPG

Mitten in Ehrenfeld, auf der beliebten Venloer Straße, haben wir eine furiose Mischung aus #handpainted Mural und illuminierten 3D Elementen umgesetzt. Der Clou hierbei war, dass wir uns über die Grenzen der Fassade hinaus gewagt haben und einzelne Elemente des Murals über den Giebel in den Himmel ragten.

 

Manchmal muss man eben Grenzen einreißen, um Neues zu erschaffen! In der Dunkelheit zogen die leuchtenden Parts alle Blicke auf sich und ließen das Mural schon von weitem sichtbar erstrahlen. 

 

Bis die Wissenschaft alle Geheimnisse der Tiefsee entschlüsselt hat, gönnen wir uns ein Gläschen Kraken und tüfteln am nächsten heißen Scheiß. Cheers! 🥃

07-pattern-black.png
bottom of page