DEUTSCHE
FUSSBALL LIGA

#derklassiker

Zweimal im Jahr schlagen auf der ganzen Welt die Herzen aller Fußballfans höher. Denn dann heißt es wieder - „Der Klassiker“ steht an. Neben weiteren Aktionen in Moskau, Rio de Janeiro oder Kapstadt durften wir uns nun auch endlich im "Big Apple" mit einem unserer Murals verewigen.

DFL_Der_Klassiker_Making-of_3.jpeg


Wenn im deutschen "Klassiker" der FC Bayern München auf Borussia Dortmund trifft, sind Menschen aus mehr als 200 Ländern live dabei, fiebern mit und drücken ihrem Favoriten die Daumen.

 

Um auch die US-Amerikaner ordentlich auf das Match einzustimmen, haben wir uns für die Deutsche Fußball Liga (DFL) etwas ganz besonderes einfallen lassen und ein fotorealistisches Mural der beiden Superstars Robert Lewandowski und Jadon Sancho mitten in Brooklyn/New York City geschaffen.

 

Ganz im Sinne der langen Tradition handgemalter Fassadenbilder, wurde hierbei ausschließlich

mit Farbe und Pinsel gearbeitet.

DFL_Der_Klassiker_Final_Shot_3.jpeg
10-pattern-white.png