ADIDAS ORIGINALS

#forumhypecourt
#forummotionmural

Wem “1 on 1“ oder “Alley oop“ absolut nichts sagt, der sollte sich schleunigst nach Berlin in den Mellowpark aufmachen und den Pros im Streetball auf unserem brandneuen adidas FORUM Hypecourt beim Dribbeln, Passen und Dunken zuschauen.

10-pattern-white.png
adidas-forum-MellowPark_MOF_036_VFX08466.jpg
adidas-forum-MellowPark_MOF_Drohne_0014.jpg

Denn passend zur Grundidee der adidas FORUM Kampagne haben wir dort für euch einen neuen Community Corner gebaut. Gemeinsam mit den beiden Künstler*Innen von z_e_b_u haben wir dem in die Jahre gekommenen Basketballplatz in Berlins Südosten einen völlig neuen Anstrich verpasst, der bereits fleißig von der Creator-Community genutzt wird, wie zum Beispiel von der Flying Steps Academy, die auf dem FORUM Hypecourt die Weltpremiere ihrer neuen Crew TRxONE gefeiert haben.

adidas-forum-MellowPark_FINAL_008_DJI_0987.jpg

Zu einem FORUM gehört aber nicht nur eine Bühne als Spielfeld, sondern auch eine Tribüne für das Publikum. Natürlich habe wir nicht irgendeine Tribüne gebaut, sondern einen Ort zum Chillaxen, mit einer Skate Rail und jeder Menge Platz zum Verstauen eurer Sachen.

10-pattern-white.png
adidas-forum-MellowPark_FINAL_011_DJI_0998.jpg
adidas-forum-MellowPark_FINAL_017_VFX08908.jpg

Doch damit noch lange nicht genug! Neben dem FORUM Hypecourt im Mellowpark gab es am berühmt-berüchtigten Hermannplatz in Berlin Neukölln etwas ganz Besonderes zu sehen. Ein fotorealistisches, riesiges, handgemaltes Mural, welches bei Nacht durch unsere spezielle Motion Mural® Technologie zum Leben erweckt wurde und so auch den Bewegtbild-Content der FORUM Kampagne auf die Straßen Berlins brachte. Die Kreativdirektion und nahtlose Integration in die Gesamtkampagne wurde komplett durch unser Team übernommen – echte Co-Kreation eben.